Warum tiefe Naturverbindung...

 

Wenn du wissen möchtest, was tiefe Naturverbindung bringen soll und was sie bewirken kann, schau hier rein...

 

Wenn du ermutigt werden möchtest, deinen Weg zu gehen, dann lies weiter...

 

Und wenn du einfach neugierig bist, dann lies ebenfalls weiter ;-)

Heute ist so ein Tag! Mein Körper schmerzt, ich habe seit Tagen Kopfschmerzen, die vom Genick ausgehen, das Kreuz jammert und ich stehe krumm da. Die Welt oder zumindest recht viele scheinen schockiert, was in der Politik passiert, viele haben Angst und äussern das massiv in den Medien. Ich bin müde und fühle mich ausgelaugt und dann entscheide ich mich...
Irgendwo her sagt mir eine Stimme: “Jetzt ist genau deine Zeit”. Meine Zeit - ich soll tun, wonach mein Herz ruft und eine unsichtbare Kraft schiebt mich immer wieder genau dahin. Genau heute starte ich mit dem Friedenstiften an einer Schule, genau heute richte ich einen Platz her, an dem ich das Wochenende mit einem Tageskurs zum Überleben in der Natur beginnen und kommendes Jahr tiefe Naturverbindung mit Interessierten (er)leben darf. Genau heute ist der Tag an dem ich dich ermutigen mag! Für uns und die Generationen, die nach uns kommen!
Genau heute...
möchte ich DICH ermutigen DEINEN Herzensweg zu gehen und den Glauben an dich zu erhalten. Denn genau heute ist DEIN Tag, den du so niemals wieder erleben wirst. Jeder Tag ist einzigartig und DU kannst mit deiner Liebe und deiner Hoffnung und DEINER Arbeit, die du liebst, etwas für UNS tun!
Warum tiefe Naturverbindung? Weil sie es ist, die mich all dies gelehrt hat. Ich lese meine (inneren und äusseren) Spuren, lerne von den Vögeln zu sehen und zu spüren, was ich bewirken kann, lerne vom Feuer auf mein inneres Feuer zu achten und es liebevoll zu hüten. Lerne, ein Feuer im Aussen achtsam zu entfachen und zu hüten.
Weil meine Mentoren, die Ältesten und unsere Ahnen mich daran erinnert haben und ich dies nun weitergeben soll, damit wir niemals die Hoffnung verlieren und gemeinsam einen Weg gehen können! Weil sie es ist, die schon so vielen Menschen an meiner Seite gezeigt hat, was ihre Aufgabe ist und sie ermutigt, diese auszuleben. Und: es muss nicht gleich die Weltretteraktion sein, dazu genügen bereits die klein(st)en Schritte und sei es ein liebevoller Gutenmorgenkuss für deine Liebsten... sie werden oftmals unterschätzt...
Gehe BITTE DEINEN Weg - Schritt für Schritt für uns und die Generationen, die nach uns kommen!
Und denk daran: Gönn dir Zeit & Raum!
In peace Alexandra

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ines (Dienstag, 15 November 2016 09:32)

    Danke, danke, danke! Was für weise Worte, die mich stärken, mich anfeuern, inspirieren und mir neue Kraft schenken! Wie wunderschön diese Verbindung so innig über alle Entfernung hinweg zu spüren! Danke Alex für diesen magischen Start in meinen Tag!