Wir haben ein ganz spezielles Angebot für Frauen!

Warum? Hast du schon erlebt, was sich alles auftun kann, wenn Frauen zusammen Zeit verbringen, miteinander arbeiten, sich austauschen? Da wird gelacht und geweint, gelehrt und gelernt, gesungen und getanzt...

 

Wir geben dir den Raum, um du selbst sein zu dürfen, dich zum Ausdruck zu bringen und dir die Zeit zu nehmen, die du benötigst. Wenn Frauen in ihre Kraft kommen, haben sie es nicht nötig, die Männerwelt zu verurteilen. Im Gegenteil, Altes darf heilen und Neues darf entstehen - Versöhnung und Verbindung - Verständnis und Annahme


FRAUENKREISE

Einmal monatlich treffen wir uns in Klagenfurt. Komm in unseren Kreis - du bist herzlich willkommen!

Information und Anmeldung hier: FRAUENKRAFTKREIS


Wildfrauentag - Pferd & Frau in der Wildnis!

 

Zur Ruhe kommen, den Körper entlasten, Klarheit finden, Freude und Harmonie spüren und ganz bei dir sein – dabei unterstützen dich Pferd und Trainerinnen. Dieses Angebot ist an DICH FRAU gerichtet!

 

Natural Horsemanship und Kernroutinen aus dem Naturmentoring ermöglichen dir deinen Körper und deine Atmung wahrzunehmen und deine Energie bewusst einzusetzen. Du lernst die Körpersprache und Energie der Pferde zu spüren und zu verstehen. Sie helfen dir dabei Klarheit zu üben und ermutigen dich, diese auszudrücken. Das Pferd ist dir dabei Partner und Lehrer.

 

An diesem Tag stehen uns zwei Pferde, die jeweils einer Kleingruppe am vormittag und am nachmittag zur Verfügung. Während eine Hälfte der Gruppe mit den Pferden spezielle Übungen in Dreierteams erarbeitet, erfährt die andere Hälfte Werkzeuge aus dem Naturmentoring, die die Wahrnehmung stärken, Lockerung der Körpermuskulatur und zu innerer Ruhe und Klarheit führen. Redekreise, Momente der Stille und Kernroutinen begleiten uns durch den Tag und mittags kochen wir gemeinsam biologisch, regionale Kost am Lagerfeuer. Tee und Jause stehen dir ganztägig zur Verfügung.

 

Abends nehmen wir uns Zeit und Raum für offene Fragen und lassen den Tag im Kreis am Feuer ausklingen. Möge dir dieser Tag Klarheit, Ruhe und Frieden schenken – wir begleiten dich dabei!

 

Wann?
24. März 2018 von 10.00 - ca. 18.00 Uhr

 

Wo?

Oberwinklern, Kärnten

(genaue Anfahrtsbeschreibung sowie Packliste erfolgt nach verbindlicher Anmeldung)

 

Kosten?
125,-- pro Teilnehmerin inkl. Gebühr für Pferd, wildem Mittagessen vom Lagerfeuer und Jause

(biologisch, regional)

 

Begrenzte Teilnehmerzahl!

Frühbucher bis 31.01.2018 zahlen 100,--

 


 Und wer begleitet mich an diesem Tag?

 

Angelika Wohinz

Elder und Natural Horsemanship Trainerin

 

Jahrzehntelange Erfahrung mit Pferden und Körpertraining verbunden mit dem Wissen einer Ältesten ermöglichen dir einen sanften Zugang zu deinem tiefen Wissen und geben dir körperliche und seelische Sicherheit.

 

Alexandra Haaji

Naturmentorin, Wildnistrainerin und Friedenstifterin

 

Tiefe Naturverbindung, Wildniswissen und ein friedvolles Miteinander bestärken dich in deinem Sein und geben dir Kraft und Mut sowie Leichtigkeit und Freude, Schritt für Schritt deinen Weg zu gehen.