open fire zeremonie

 

In unregelmäßigen Abständen treffen wir uns am offenen Feuer, um Gemeinschaft zu leben und Heilung zu erbeten. 


In der Zeit vom 18. Juni zu Sonnenaufgang bis zum 22. Juni Sonnenaufgang, werden weltweit Feuer entzündet. 
Ob eine Kerze, offenes Feuer, alleine oder in der Gemeinschaft mit Freude, der Familie, deinen Liebsten... kommen wir mit der Absicht zusammen, für die Heilung der Traumen unserer Kinder und nachkommenden Generationen weltweit zu beten. 

Allein in Österreich sind aktuell die Kinder- und Jugendpsychiatrien weit überlastet. Es mangelt an Personal und immer mehr Kinder und Jugendliche hadern mit ihren Leben, haben Panikattacken, Angststörungen und vieles mehr. 

 

Sal Gencarelle von der helpersmentoringsociety, der über ein Jahrzehnt bei den Oglala Lakota Sioux gelernt hat und zum Medizinmann wurde, rief gemeinsam mit Penny und seiner Gemeinschaft zum fire light for life bereits vor mehreren Jahren auf. 

Diese Feuer werden weltweit zeremoniell über mehrere Tage in Gemeinschaften abgehalten. 

 

Aufgrund der aktuellen Situation weltweit, in der Kinder und Jugendliche an den Nachwirkungen der transgenerationalen Traumata sowie der vergangenen beiden Jahre leiden und der Gewalt, der sie heute ausgesetzt sind bzw. selbst ausleben, möchten wir uns auf diesem Weg verbinden und all unsere Kräfte bündeln, damit diese Kinder und Jugendlichen lebendig und gesund in einer widerstandsfähigen und heilen Welt leben können. 

 

Ich möchte dich damit einladen selbst ein Feuer zu entzünden oder zu uns am 18. Juni 2022 ins Rosental in Kärnten zu kommen. 

 

Was brauchst du mit?
eine Sitzunterlage, etwas zu trinken und die Absicht mit uns diese Intention aufzuladen und Heilung dahin fließen zu lassen, wo Heilung in diesem Moment benötigt wird. Gemeinsam halten wir den Fokus über eine bestimmte Zeit und es reicht bereits, wenn du dir, von wo auch immer, eine halbe Stunde dafür Zeit nimmst.

Wenn du gerne an unser offenes Feuer kommen möchtest, dann melde dich bei mir!

 

Wir sagen jetzt schon Dank für jede/n einzelne/n, die an diesem Feuer teilhaben. 

 

Walk with your heart and mind together as one and the path will unfold before you (Sal Gencarelle)

Update:

Große Freude! An kommenden Samstag haben wir einen besonderen Platz im Rosental, an dem wir die Zeremonie zur Heilung aller Kinder und nachfolgenden Generationen machen dürfen!
Tipi, Feuerstelle, See zum Baden - alles da für ein feines und friedvolles Miteinander.
Beginn der Zeremonie ist um 18.00 Uhr.
Ich werde voraussichtlich schon früher da sein. Wenn du Teil dieser offenen Zeremonie sein magst, sei willkommen!
Gerne mit Kindern, Großeltern,
Freundinnen…..
Melde dich bei mir und ich
schicke dir den Standort 🪶🔥🪶
Herzlichen Dank Sabrina Schifrer
PS: Sei nicht traurig, wenn du nicht dabei sein kannst. Entzünde zu Hause in der Zeit zwischen 18.06. Sonnenaufgang und 22.06. Sonnenaufgang eine Kerze, Feuer,… allein oder mit deinen Liebsten, mit der Absicht Heilung durch dich fließen zu lassen. Auf dass unsere Kinder (und wenn du keine hast, für die Kinder) und die nachkommenden Generationen gesund und friedvoll leben können.
Danke dir!