Raunachtbegleitung online

 

Auch heuer gehen wir wieder gemeinsam in das neue Jahr - Gemeinschaft verbindet!

 

Wir beginnen am 21.12. mit einem online Ritual zur Julnacht und beenden am 4. Januar den Zyklus ebenfalls mit einem Abschlussritual

 

Jeden Montag Abend treffen wir uns online und tauchen in die Qualität der Raunachtswoche ein. Du erfährst einfache Übungen, die du in dieser Woche praktizieren und in den Alltag integrieren kannst. Mein Fokus ist vor allem darauf, dich so zu begleiten, dass du das, was du hier mitnehmen, auch wirklich in dein Leben integrieren und ausleben kannst. Entdecke DEINE RESSOURCEN für 2022!

Etwas Eigenitiative ist schon notwendig, aber in der Gruppe fällt das gleich ein Stück leichter, motiviert und bestärkt und du kannst in DEINEM TEMPO vorgehen. 

 

Ausserdem kannst du mir in dieser Zeit Fragen stellen, die ich dir gerne per mail oder im darauf folgenden Kreis beantworte. Zusätzlich hast du die Möglichkeit für online oder live Einzelsitzungen, in welchen wir deine ganz persönlichen Bedürfnisse noch genauer unter die Lupe nehmen können. 

 

Tauche ein mit uns in die magische, zauberhafte Zeit der Raunächte!

 

Inhalt der online Raunachtbegleitung:

  • 1x wöchentlich online circle, Dauer:  jeden Montag, ca. 1 Stunde
  • Erfahre Wissenswertes über das Räuchern und deine ganz persönliche Anwendung
  • Kernroutinen aus dem Naturmentoring begleiten uns durch diese Zeit
  • Verbinde dich mit der Tiefe und Kraft deiner Natur und spirituellen Begleiter
  • eine schriftliche Zusammenfassung, sowie Videoaufnahme jedes circles
  • Am Anfang und am Ender jeder Woche erhältst du ein mail mit Begleitaufgaben und Tipps, die dich deinen persönlichen Ressourcen rasch näher bringen und stärken
  • BONUS: Kostenfreie Beantwortung deiner Fragen per mail in dieser Zeit
  • ZUSÄTZLICH buchbar: Einzelsitzung online oder life in St. Jakob im Rosental

Melde dich jetzt zur Raunachtsbegleitung online an und sichere dir deinen Platz!

Ich bitte um Verständnis, dass ich die Teilnehmerzahl begrenze, damit ich auch wirklich auf alle TeilnehmerInnen gut eingehen kann!

 

Und die Kosten?
77,-- inkl. online Videoaufzeichnungen, Mailbegleitung, und 2x/Woche ein Mail mit Tipps und Aufgaben

 

Und wie läuft das ab?

Nach erfolgreicher Anmeldung und Zahlungseingang, erhältst du die Zugangsdaten zu unserem 1. zoom Call am 21. Dezember sowie ein Mail mit einer "Aufwärmeaufgabe". 🔥

 

Ich freu mich auf unser gemeinsames Resümieren, Reinspüren, Visionieren, Lachen und tolle Sachen machen!

Von Herz zu Herz

Deine Alexandra