Raunachtbegleitung

Mentoring on- und offline

 

Hörst du den Ruf? Spürst du die Sehnsucht?

Du möchtest dich in und mit der Natur verbinden? Erfahrung für dein Leben machen und Ressourcen finden, die dich wirklich im Alltag stärken?

In eine Welt eintauchen, die ganz die deine ist?

Bald schon kommen die Rauhnächte und du kannst mit mir in die Welt der tiefen Naturverbindung eintauchen. Träumen und visionieren, Wege zur Umsetzung finden. Du bist nicht allein!

Eines weiß ich schon heute: 2020 wird ein magisches, berührendes, nährendes Jahr!

Ich freue mich auf ein gemeinsames Weben und Gleiten durch Raum und Zeit!





Am 21. Dezember starten wir abends mit einem zoom life Video, in dem ich mich und die Begleitung in den Raunächten kurz vorstelle. Dauer: max. 1/2 Stunde. 
Da könnt ihr dann auch Fragen stellen.

 

 

Die Intention ist, EINE Kernroutine, aus der du auswählen kannst, die GESAMTE Dauer der Raunächte durchzuführen. Darüber wird Tagebuch geschrieben und in Abständen von ca. 3 Tagen, schicke ich euch eine Mail, in der ich beschreibe, wie du tiefer eintauchen kannst. Ausserdem begleite ich euch den gesamten Zeitraum über energetisch, indem ich täglich ein Ritual durchführe, an welchem ihr teilhaben könnt. 

 

Wer in Kärnten wohnt, hat dann die Möglichkeit zu einem life Termin nach St. Jakob im Rosental zu kommen. 

 

Warum nur eine Routine?
Wir erhalten oft dutzende Möglichkeiten und Techniken und haben dann zum einen die Qual der Wahl zu entscheiden, welche die passende für uns ist, ohne jemals in eine davon wirklich tiefer einzutauchen. Ich möchte dich begleiten in deinem Prozess und es dir ein klein wenig leichter machen, indem wir gemeinsam eine Methode wählen und diese über die Raunächte vertiefen. Glaube mir, das geht tief! Und öffnet dir viele weitere Tore. 

 

Und die Kosten?

 

25,-- die gesamte Raunachtsbegleitung exkl. LifeTermin, der ist dann nochmal 25,--

Wenn du zusätzlich eine Sitzung haben möchtest, kannst du diese hier buchen:

https://www.spielraumnatur.at/angebot/healing-with-nature/einzelsitzungen/ 

 

Deine Anmeldung ist mit Einzahlung des Betrages bis spätestens 14. Dezember verbindlich. 
Klicke jetzt auf den Anmeldebutton!

 

 

 

Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne!
Bis dahin wünsche ich dir alles Liebe und eine feine Woche

 

Von Herz zu Herz!

 

Alexandra