Wildtag - Natural horsemanship meets Naturmentoring


WildTag - für Männer und Frauen!

 

Nachdem im vergangenen Jahr einige Männer danach gefragt haben, seid ihr herzlichst willkommen!

Zur Ruhe kommen, den Körper entlasten, Klarheit finden, Freude und Harmonie spüren und ganz bei dir sein – dabei unterstützen dich Pferd und Trainerinnen. 

 

Natural Horsemanship und Kernroutinen aus dem Naturmentoring ermöglichen dir deinen Körper und deine Atmung wahrzunehmen und deine Energie bewusst einzusetzen. Du lernst die Körpersprache und Energie der Pferde zu spüren und zu verstehen. Sie helfen dir dabei Klarheit zu üben und ermutigen dich, diese auszudrücken. Das Pferd ist dir dabei Partner und Lehrer.

 

An diesem Tag stehen uns zwei Pferde jeweils einer Kleingruppe am vormittag und am nachmittag zur Verfügung. Während eine Hälfte der Gruppe mit den Pferden spezielle Übungen in Dreierteams erarbeitet, erfährt die andere Hälfte Werkzeuge aus dem Naturmentoring, die die Wahrnehmung stärken, Lockerung der Körpermuskulatur und zu innerer Ruhe und Klarheit führen.

Redekreise, Momente der Stille und Kernroutinen begleiten uns durch den Tag und mittags kochen wir gemeinsam biologisch, regionale Kost am Lagerfeuer. Tee und Jause stehen dir ganztägig zur Verfügung.

 

Abends nehmen wir uns Zeit und Raum für offene Fragen und lassen den Tag im Kreis am Feuer ausklingen. Möge dir dieser Tag Klarheit, Ruhe und Frieden schenken – wir begleiten dich dabei!

 

Wann?
24. Mai 2020 und 13. September 2020, jeweils von 10.00-18.00 Uhr

 

Wo?

Oberwinklern, Kärnten

(genaue Anfahrtsbeschreibung sowie Packliste erfolgt nach verbindlicher Anmeldung)

 

Kosten?
145,-- pro Teilnehmerin inkl. Gebühr für Pferd, wildem Mittagseintopf vom Lagerfeuer und Jause

(biologisch, regional)

 

Begrenzte Teilnehmerzahl!

 


 Und wer begleitet mich an diesem Tag?

 

Angelika Wohinz

Elder und Natural Horsemanship Trainerin

 

Jahrzehntelange Erfahrung mit Pferden und Körpertraining verbunden mit dem Wissen einer Ältesten ermöglichen dir einen sanften Zugang zu deinem tiefen Wissen und geben dir körperliche und seelische Sicherheit.

 

Alexandra Haaji

Naturmentorin, Wildnistrainerin und Friedenstifterin

 

Tiefe Naturverbindung, Wildniswissen und ein friedvolles Miteinander bestärken dich in deinem Sein und geben dir Kraft und Mut sowie Leichtigkeit und Freude, Schritt für Schritt deinen Weg zu gehen.