Healing with Nature

 

Natur kann eine Quelle von Trost, Heilung, Erkenntnis und Regeneration sein. Ob in der Wildnis oder dem Hinterhof, Natur ist überall. Die Natur begeistert uns, wir können unsere Batterien wieder laden, uns mit den Elementen verbinden, sei es handwerklich oder beim Entdecken, uns mit ihrer Schönheit beschäftigen und ihre Macht kennen lernen.

Auf den Spuren der Natur begeben wir uns dabei auf unsere eigenen, inneren Spuren.
Das ist das Thema zur Heilung in und mit der Natur.

 

Erkennen der Zusammenhänge - ganzheitlich - auf allen Ebenen
Den Kreislauf des Lebens an-/erkennen und mit ihm fließen. Dem Zweifler neue Welten zeigen.
Durch tiefe Naturverbindung erkennen.

Die universelle/eigene Kraft spüren und in die Kraft eintauchen. Sich Raum und Zeit gönnen.
Stille und Gespräch, Meditation, Selbsterfahrung und Teilen der Erfahrungen, ermöglichen Heilung.
Ein geschützter Rahmen ermöglicht dir, dich zu verbinden, du sein zu dürfen, wie du bist.

Lerne dein inneres Feuer zu hüten.

Fragen werden dich auf deinem Weg begleiten und du wirst deinen ganz eigenen Weg finden.

Einzeln oder für Gruppen (individuelles Programm) buchbar!
Bei Interesse bitte um Kontaktaufnahme (telefonisch/mail)


 

 Ab sofort biete ich Einzelsitzungen an:

Dauer: max. 1,5 Stunden

Kosten: €85,- -/Sitzung,

Terminvereinbarung unter: 0699/11280999


Ich begleite dich gerne, ersetze jedoch nicht den Besuch beim Arzt und es wird keine "Heilung" oder „Diagnose“ im medizinisch-therapeutischen Sinne versprochen oder in Aussicht gestellt. Verschwiegenheit ist selbstverständlich!