Eins zu Eins

 

"Ich habe kein Interesse daran, deine Lebensweise zu prüfen.

Ich habe auch kein Interesse daran, deine Probleme zu lösen.

Alles was ich möchte, ist dir zu helfen, tief in dich hinein zu hören und heraus zu finden,

was deine Seele sich wünscht, um ein erfülltes Leben zu führen"
(Francis Weller)

Oft fühlen wir uns in unseren Prozessen und Gedankenwelten allein und ohnmächtig. Niemand scheint zu verstehen, was gerade los ist oder wir sind schlichtweg überfordert mit all dem,was uns gerade umgibt. Wenn wir dann genauer hinsehen, entdecken wir Muster und Glaubenssätze, die sich über Generationen in uns eingebrannt haben und wir teilweise unbewusst aufrecht erhalten. 

 

Die Natur bietet uns einen Rahmen, in welchem wir ganz auf unsere eigene Bewertung schauen und daraus unsere Schlüsse ziehen dürfen. Die natürliche Schlichtheit ist es, welche uns rasch zu erkennen gibt, wer wir wirklich sind und was wir gerade in diesem Moment benötigen.

 

Du möchtest gerne abschalten? Klarheit finden? In die Ruhe kommen?


Die Natur ermöglicht uns mit ganz wenig Mitteln, rasch auf unsere Bedürfnisse zu achten, uns zu spüren und in Verbindung zu gehen. Der Wald bietet uns neben den mittlerweile medizinisch erforschten gesundheitsfördernden Aspekten den Rahmen, den wir benötigen, um zu uns kommen zu können.

 

Gönn dir Zeit & Raum!

 

Dieses Mantra ist für uns alle essenziell und ich selbst erinnere mich gerne täglich daran. Gönnst du dir Zeit, um zur Ruhe zu kommen, zu feiern und einfach mal zu sein? Gönnst du dir den Raum für Leichtigkeit und Intensität? Für Spannung und Entspannung? Gönnst du dir Zeit und Raum dir anzusehen, was dir dein Tag heute gebracht hat? Was deine Essenz von heute ist?

 

Meine Werkzeuge habe ich aus nativen Traditionen über Naturmentoring und Friedenstifterkurse, sowie dem Praktizieren und Leiten der Redekreiskultur und den heutigen wissenschaftlichen Erkenntnissen aus der Psychologie vereint, um dir in einem geschützten und friedvollen Rahmen dienen und dich begleiten zu können.

 

Ich begleite dich wertschätzend und gehe besonders auf dich ein, da DU und damit die Gemeinschaft, freudvolles Lernen, Lebendigkeit und vor allem das Erkennen deiner Potenziale und Teilen deiner Geschenke für uns und die Generationen, die nach uns folgen, wichtig bist.

 

Wo?
Rosental, bei dir zu Hause

Dauer?
ca. 1,5 Stunden

 

Kosten?

85,--/ Sitzung

(zuzüglich amtliche Fahrtkosten ausserhalb St. Jakob/Rosental)

 

Terminbuchung telefonisch: 0699/11280999 oder hier:

 

Ich begleite dich gerne, ersetze jedoch nicht den Besuch beim Arzt und es wird keine "Heilung" oder „Diagnose“ im medizinisch-therapeutischen Sinne versprochen oder in Aussicht gestellt. Verschwiegenheit ist selbstverständlich!