Wilde Feste

Du hast einen ganz besonderen Tag zu feiern? DEINEN Tag?!
Sei es dein Geburtstag, der Übergang vom Kindergarten in die Schule oder der Weg ins Berufsleben. Wir feiern mit dir!

 

Und zwar "wild"!

Zu jeder Jahreszeit ganz in deiner Nähe, wenn du selbst einen Platz (Garten, Wald) zur Verfügung hast oder nach vorheriger Absprache im Raum Kärnten.

 

Was erwartet dich?

Wir gestalten für dich DEIN ganz besonderes "wildes" Fest!
Geburtstage sind Feste, an denen wir gerne auch deine Eltern mitfeiern. Die Übergänge dürfen wir nicht aus den Augen verlieren und können diese zu einem ganz besonderen Tag gestalten. Oft vergessen wir aufs Feiern und was das mit unserer Gemeinschaft und unseren Liebsten macht. Lasst uns ein Fest feiern, dass uns verbindet!
Du kannst entscheiden, ob ihr alleine oder mit der ganzen Familie und Freunden feiern möchtet. Dabei können wir auf wilde Themen eingehen und unserer Kreativität freien Lauf lassen. Es wird auf jeden Fall ein unvergessliches Ereignis!

 

Geschichten ziehen sich als roter Faden durch das Fest und können mit nachstehenden Themen bereichert werden:

- Überleben in der Wildnis

- Handwerk

- Pflanzenwissen

- Vogelwelt und Spurensuchen

- Übergangsriten in spielerischer Form

- wilde Märchen und Geschichten

 

Freies Spiel wird von mir begleitet und in das Fest achtsam integriert!

 

Nach vorheriger Absprache ist wilde Küche am Lagerfeuer möglich!

Ansonst gilt: Für die Verköstigung sorgst bitte du und wir kümmern uns um einen feinen Tag mit euch!

 

Wer wir sind?
Lucy, die feuchte Schnauze und Alexandra begleiten euch und ab und an sind helfende Hände mit dabei.

 

Kosten:

50,--/Stunde ab mind. 5 und max. 10 Teilnehmern (inkl. Eltern und Familie/Freunde)

inklusive kleinem Geschenk, Leihgebühr für Messer und Co, Platzkosten und Gebühr für Feuerholz

Größere Gruppen nach Absprache möglich!

 

Wie wird organisiert?

Du rufst uns an oder schreibst uns...
...und wir besprechen genau, was deine bzw. die Vorstellungen des Geburtstagskindes sind.

Organisation und Durchführung des Nachmittages liegt an uns. Du brauchst lediglich die Einladungen auszusenden!

 

Also los!

Ich freu mich auf ein fulminantes Fest mit dir!