„Wilde MädchenClan“ - Wildniswissen & Kreis für Mädchen ab 8 Jahre

 

 

Der Kreis für "wilde Mädchen" ermöglicht dir:

- tolle Zeit mit deinen Freundinnen oder sogar neuen Freundinnen draussen zu verbringen

- durch Wald und Wiesen zu streifen und geniale Spiele zu spielen!

- Handwerk zu lernen: wie schnitzen und Geschirr brennen, Seile drehen, Gras- und Wurzelkörbe flechten

- Naturkosmetik herzustellen

- Feuer zu machen und darauf köstliche wilde Küchenspeisen zu machen

- und Rituale zu feiern

 

 

Mit den Jahreszeiten und der Umgebung verbunden, gestalten wir den Tag. Dabei nehme ich besondere Rücksicht auf die Bedürfnisse der Mädchen und jungen Frauen. Ob du nun eher die Ruhe und Stille genießen magst oder wild und frei durch das Gestrüpp jagen magst - für jede von euch ist Raum!

 

Du hast die Möglichkeit dich in einem vertrauten Kreis zu öffnen, Fragen zu stellen oder auch einfach nur zuzuhören und zu sein. Spiel und Spaß, Freude am lebendig sein ist uns wichtig!

 

Du möchtest ganz frei du selbst sein dürfen und dabei Spaß und Freude in einer vertrauten Gemeinschaft haben?

Kennen lernen, was es bedeutet, ein wildes Mädchen zu Hause in der Natur zu sein?

 

Das und noch viel mehr einen ganzen Tag lang spüren, riechen, schmecken, sehen... dürfen. 

Komm zum Mädchenkreis des "wilden Mädchenclans"! und melde dich hier an: 

 

 

Termine 2019:

10.00-16.00 Uhr bei jedem Wetter!

Samstag, 6. Juli 2019
Samstag, 3. August 2019

Wo?

Viktring, genaue Anfahrt, sowie kleine Packliste wird bei Anmeldung bekannt gegeben

Kosten?
45,-- /Termin, inklusive Material


Wichtiger Hinweis!
Die Gruppen finden AUSSCHLIESSLICH NACH VERBINDLICHER SCHRIFTLICHER ANMELDUNG STATT!


Hier findest du noch mehr Einblick in unser Tun: