Podcast - was für die ohren

Ich bin Alexandra Haaji, Gründerin des www.SpielRaumNatur.at


"Heilung findet statt!" ist das Motto für 2019. Naturmentoring, die tiefe Naturverbindung und welche Auswirkung sie auf uns hat, hat meine Forscherinnenleidenschaft entfacht und das erfahrene Wissen darüber, teile ich in Kursen und hier im podcast.

Mein Schwerpunkt dabei sind Frauen, weil:
- ich selbst eine bin ;-)
- Frauen seit langer Zeit begleiten darf, sei es privat, in Frauenkreisen oder bei Einzelsitzungen, etc.
- Mütter und Frauen in Lebensfragen in unserer Gesellschaft zu bestärken ist mir ein Herzensanliegen

In den kommenden podcastSendungen werden naturverbundene Frauen ihre Erfahrungen teilen und vielleicht auch dich inspirieren, einzutauchen.

Du findest uns auch in den sozialen Medien, wie instagram, facebook und Co.

Ich freu mich auf einen feinen, wertschätzenden Austausch in dieser virtuellen Gemeinschaft und ein persönliches Kennenlernen, wenn du mehr erfahren möchtest!

Du hast noch Fragen? Dann schreib mir! info@spielraumnatur.at



Folge 1 - klick hier zum Anhören! 

In diesem Podcast erzählt uns Steffi Elaria, wie sie Naturverbindung erlebt und in ihren Alltag integriert. 
Ausserdem erfahren wir, wie Naturmentoring und weibliche Zyklen zusammen hängen und welche sie Wirkung sie haben können.
Und sie teilt ihre Geschichten aus Schweden, die ihr Leben nachhaltig verändert haben.

Unser Kurs Naturmentoring für Frauen startet am
6. April 2019! 
Dazu anmelden, kannst du dich hier: Details und Anmeldung

Auf eure Rückmeldungen, Fragen und Kommentare bin ich ganz besonders gespannt und freu mich, wenn du sie hier in die Kommentare einträgst oder mir schreibst unter: info@spielraumnatur.at

 

Der nächste podcast folgt im April! Bis dahin:
Gönn dir Zeit & Raum!