Alexandra Haaji

Curriculum:

 

Großhandelskauffrau

zertifiz. Kräuterpädagogin
Naturmentorin

Friedenstifterin

Zertifikat für nachhaltige Entwicklung & Bildung an der AAU Klagenfurt

Natur- und Wildnistrainerin

ständiges Selbststudium in Theorie und Praxis - lebenslanges Lernen und Weitergeben

Urhandwerk, LandArt, Vogelkunde, tradtitionelle Lebensweisen

Studium der Psychologie (Diplomarbeitsphase)
Waldpädagogik (Besuch aller Module)

ehem. FNL-Bezirksleiterin in Klagenfurt

 

2010 Gründung des SpielRaumNatur

seither regelmäßige Workshopleitung auf Wildnis- und Naturfestivals

2011-2012 Kursleitung "Gesundheit und Nachhaltigkeit" BFC Klagenfurt

2012-2013 Leitende Mitarbeit im Waldkindergarten Waldlicht

2013-2016 Waldläuferbande in Kärnten

 

sowie laufende Bildungsangebote für Erwachsene

und Jahresschulprojekte in Kärnten

 

weitere Informationen unter:
REFERENZEN
 


 

Gegründet habe ich den SpielRaumNatur aus meiner Leidenschaft heraus, gemeinsam mit Menschen die Natur zu erleben und aus ihr zu lernen. Es macht mir Freude das Glitzern in den Augen zu sehen, wenn Begeisterung und Lebensfreude, Lebendigkeit und Hoffnung aufflackern.

Ich begleite dich gerne auf diesem Weg, denn in einer Gemeinschaft ist es für uns Menschen immer leichter, als alleine.

 

Ich begleite dich wertschätzend und gehe besonders auf dich ein, da DU und damit die Gemeinschaft, freudvolles Lernen, Lebendigkeit und vor allem das Erkennen eigener Potenziale und Teilen deiner Geschenke für uns und die Generationen, die nach uns folgen wichtig bist.

 

Tiefe Naturverbindung ist für mich der Schlüssel zu einem lebendigen Leben!
Die Natur stärkt unser Vertrauen und ermöglicht uns achtsam und dankbar durchs Leben zu gehen.

 

Gönn Dir Zeit & Raum!

Lass uns lebendig SEIN!
In peace

 

Alexandra Haaji