Gönn dir Zeit & Raum!

In erster Linie ist meine Vision, Menschen jeden Alters zu ermutigen, zu begleiten an ihre Grenzen zu stoßen und über den Tellerrand mutig hinaussehen zu können und dabei ganz neue Fähigkeiten, Ideen und noch viel mehr zu entdecken. Dann hast du deine ganz eigenen Geschichten - denn es ist dein erfahrenes und wahres Wissen, das für uns alle wichtig ist!
Wir teilen unsere Vision mit vielen Menschen auf dieser Erde.

Wir möchten eine resiliente/widerstandsfähige, selbst-bewusste, naturverbundene, fried- und hoffnungsvolle Gemeinschaft/Kultur gestalten - für jetzt und die Generationen, die nach uns kommen.

Menschen in tiefe Verbindung zu bringen, sie zu erinnern an ihr, das natürliche Wissen, ihre/unsere Kraft, auf die wir alle zugreifen können. Zu erkennen, dass wir, unsere Gesellschaft zu Hause sind in der Natur.

Die inneren Spuren lesen und sich damit selbst wieder in ein natürliches Gleichgewicht bringen, welches ein Leben in einer harmonischen Grundstimmung ermöglicht.

Leben in Gemeinschaft, Gleich-Gültigkeit und Gleich-Wertigkeit in einer Kreiskultur. Erkennen, lernen und leben des natürlichen Zyklus, Verbindungen fühlen und ausleben.
Für uns, unsere Kinder und die nachfolgenden Generationen!


Wir hinterlassen die Welt ein Stückchen besser, als wir sie vorgefunden haben - jetzt und für die Generationen, die nach uns kommen