Gönn dir Zeit & Raum!

Ein Leben in Vertrauen, leicht und voller Lebendigkeit!
Eine Welt, in der es möglich ist, vertrauensvoll in unserer Größe zu leben und damit die Erde zu heilen. Eine Welt, in der wir uns den Herausforderungen spielerisch stellen können und den Glaubenssatz der Schwere und des Blutvergießens löschen dürfen. In der Disziplin auf einmal Freude macht! 

Oft glauben wir, unser persönliches Geschenk an diese Welt genau definieren zu müssen oder noch nicht teilen zu dürfen, doch vielmehr sind wir selbst das Geschenk. 
"Es ist deine Pflicht, deine Gaben zu leben!"

Jeder von uns trägt so viel Wissen in sich und auf das sollen und müssen wir wieder zurück greifen können. Uns daran erinnern und voller Vertrauen und Freude dieses Wissen leben, Erfahrungen und Fehler machen zu dürfen, um dann diese wieder in unser Leben integrieren und als tiefe Weisheit speichern und tragen zu dürfen. 

Für ein liebevolles und achtsames Miteinander, eine gesunde Gemeinschaft, ein gesundes Leben, das gerade heute für uns so notwendig ist!

Für uns und unsere nachfolgenden Generationen!


Wir hinterlassen die Welt ein Stückchen besser, als wir sie vorgefunden haben - jetzt und für die Generationen, die nach uns kommen