"Ich brauche einfach mal Zeit..."

 

Wer auch heuer wieder ein heilsames und erholsames Wochenende auf der Hütte, begleitet von mir, erleben möchte, meldet sich am besten sobald wie möglich!
Ab April geht es wieder los und es gibt je einen Termin/Monat über drei Tage (Freitag bis Sonntag) bis einschließlich Oktober (außer Juli und August).

Was erwartet dich?
Heilsame Begleitung in deinem Prozess zu einem bestimmten Thema bzw. was du gerade brauchst. Alte Heilmethoden sowie wissenschaftliche Erkenntnisse sind die Basis meines Wirkens in und mit der Natur.

Dieser Platz ist ganz besonders zauberhaft:
In einer einfachen Hütte im Rosental, in Kärnten, nahe eines Wildbaches, behütet von den Karawanken, mit einem unglaublichen Ausblick ins Tal, kannst du zum einen Abstand vom Alltag gewinnen und zum anderen Ressourcen für eben diesen finden. 

Die Einfachheit in und mit der Natur schenkt dir Raum für Heilung, da wo sie gerade gebraucht wird. Je nach individuellem Anliegen gibt es Wohfühlzeiten, Stille, Prozessbegleitung, Ritual- und Körperarbeit und gemeinsames Wirken (auch Handwerk ist heilsam!) Sei es, um in einem geschützten Rahmen zur Ruhe zu kommen und professionelle Begleitung zu erhalten, Traumaaufarbeitung, Trauerarbeit, Burnout, Ahnenarbeit, Klarheitsfindung, etc. Auch für körperliche Anliegen stehe ich dir nach Abklärung in einem telefonischen Vorgespräch zur Verfügung.

Ich arbeite intuitiv, mit traditionellen Methoden und Wissen aus der Wissenschaft:
- physisch

- mental

- emotional

- energetisch

- uns spirituell

 

Eine Buchung für das Wochenende erfolgt mind. einen Monat vor dem eigentlichen Termin. Die Verköstigung ist einfach und vegetarisch mit regionalen und biologischen Lebensmitteln. Bei Unverträglichkeiten oder besonderen Wünschen ist bitte auf ausreichend Selbstversorgung zu achten!

Mitzunehmen:
Schlafsack, wasserfeste Unterlage, Rucksack, dem Wetter angepasste Kleidung und alles, was du benötigst, damit du dich wohl fühlst. Da du ca. 10 Minuten zu Fuß zur Hütte gehst, denke bitte an das Gewicht deines Gepäcks.

Weitere Details im Vorgespräch:
Deine Fragen und Anliegen sowie alle weiteren Details besprechen wir telefonisch Montag bis Freitag zwischen 14.00 und 18.00 Uhr unter: 0699/11280999


Von Herz zu Herz

Alexandra