Jahresbegleitung

Healing with nature

 

Anmeldungen für 2024 jetzt möglich!
Nur 4 freie Plätze


 

Heilsame (Natur)verbindung erfahren & leben!

Es rüttelt und schüttelt an dir  - laut ist es im Umfeld und es gibt kaum Möglichkeit zur Ruhe zu kommen und einmal wirklich wahrzunehmen: 

  • Was brauche ich jetzt? Was ist jetzt wirklich dran?
  • Was brauchen meine Liebsten und wie kann ich gut auf mich/uns schauen?
  • Wie sieht unsere Zukunft aus und werde ich damit zurecht kommen?
  • Du hinterfragst gerade deine aktuelle Lebenssituation und suchst Orientierung in all dem Chaos?
  • Du möchtest gerne wie ein Fels in der Brandung und gleichzeitig dir erlauben, du selbst zu sein? Geht das überhaupt?
  • Du möchtest so gerne die Menschen in meinem Umfeld unterstützen!

 

Tiefe Naturverbindung, das Erfahren des natürlichen Zyklus und Rituale haben bereits unzähligen Menschen dabei geholfen, in turbulenten Zeiten einen Anker zu finden. Verbunden mit Körperübungen, die unsere Sinne weiten und Übungen, die uns dabei unterstützen, mit unseren Emotionen umzugehen, finden wir einen ganzheitlichen Zugang zu unserem natürlichen Sein. 

 

Ich begleite dich einen Jahreskreis lange online oder live mit tiefer Naturverbindung und dem was du genau jetzt brauchst. Wenn wir in einem geschützten Rahmen zusammen sitzen, einander zuhören, gehalten werden, gemeinsam lernen und miteinander wachsen können, erfahren wir Heilung.

 

Du wirst dazu simple und kraftvolle Routinen erfahren, die, wenn du sie wirklich praktizierst, deinen Alltag bereichern und dich bestärken können. Im Jahreskreis schöpfen wir mit Mutter Natur und Ritualen eine Welt, in der wir friedvoll verbunden, heilen und leben können. Ich werde dich dabei mit Heilsitzungen und Teachings unterstützen. 

 

Du lernst dich und deine Umgebung so richtig kennen und wirst erfahren, was dich nährt und wie du dein inneres Feuer heilsam nutzen kannst. Kraftvolle native Techniken helfen dir bei der Bewältigung des Alltags und lassen dich in ein Jahr voller Lebendigkeit tauchen.

In den vergangenen Jahren sind die Teilnehmerinnen nach dieser Begleitung bereits ganz wundervolle Wege kraftvoll und mutig gegangen! Einige sind heute Teil der Gemeinschaft und bringen sich mit ihren Talenten und Gaben ein. 

  • Was sind die Inhalte?

Die Inhalte sind individuell auf dich, nach deinen Bedürfnissen, abgestimmt.

- Kernroutinen aus dem Naturmentoring
- Wildnis- und Survivalwissen

- Pflanzenwissen

- Handwerk

- Ritualarbeit und schamanisches Wirken

- Wissen aus der Psychologie vereint mit nativen Heilmethoden

- und noch vielem mehr

 

Beginnend mit dem Lichtfest Imbolc und dem Erwecken der Frühlingskraft starten auch wir in ein Jahr voller heilsamer Naturverbindung. Wir treffen uns einmal im Monat (10 Termine) live oder online. Zusätzlich hast du die Möglichkeit ein Wochenendretreat vergünstigt zu buchen. 

 

  • Unser Fokus ist in diesem Jahr auf deinen ganz persönlichen Weg und Heilung gerichtet!

Du erfährst die Verbindung zu deinem Ort, den Wesen und dir selbst, begleitet von mir durch dieses Jahr.

Ich committe mich dir einen Jahreszyklus lange zur Seite zu stehen. Das bedeutet, dass wir einander einmal im Monat sehen werden (online oder live) und ich dich bei Fragen und Prozessen dazwischen unterstütze. Die Jahresbegleitung findet im Einzelsetting statt.  

 

Das Wissen, das wir hier praktizieren und so richtig erfahren dürfen, wird uns im Alltag helfen, Hindernisse und Hürden zu überwinden und damit umzugehen, in der Familie ein guter Halt zu sein und für dich selbst den Rückhalt zu erfahren, den wir gerade in unsicheren Zeiten benötigen.

 

  • Was bringt mir das?

- Finden deiner Ressourcen in herausfordernden Situationen
- Erkennen deines natürlichen Lebensrhythmus

Mut und Kraft deine Seelenkraft und Herzenswünsche zu leben

- Natur und deine Verbindung als heilsame Aspekte erfahren

- Leben und Weitergeben des erfahrenen Erlernten

 

  • Wie bekomme ich einen Platz in der Jahresbegleitung 2023?

Wenn du bereit bist, einen Jahreszyklus lange wirklich dran zu bleiben und begleitet den Weg der Heilerin(des Heilers zu gehen, dann bewirb dich mit einem kurzen Schreiben hier:
Was soll da drin stehen?

- Erzähle mir ein bisschen von dir!

- Warum möchtest du ein Jahr lang diesen Weg mit mir gehen?
- Was ist deine Erwartung?

 


  • Wie ist der Ablauf?

Nachdem du deine Bewerbung abgeschickt hast, erhältst du ein paar Tage darauf einen Termin für ein persönliches Gespräch, indem wir die Details klären. 

 

10 Einzeltermine, die wir nach Absprache vereinbaren mit einer Dauer zu je mind. 1,5 Stunden
Impulse und Begleitung über den gesamten Zyklus von mir!

Das bedeutet, dass du dich jederzeit bei mir melden kannst.

Das ist mein Versprechen an dich!

 

Und die Kosten?
Wie du bereits herauslesen konntest, ist diese Begleitung keine, die sich von Termin zu Termin "schlängelt" und einfach konsumiert und mit einem Zertifikat belegt wird, sondern vielmehr  ganz persönlich auf deine Bedürfnisse zugeschnitten und über den gesamten Jahreszyklus andauernd. 

 

Der Forschungsbeitrag beträgt: 1.740,-- inklusive

  • Mitgliedschaft im Verein earthliving
  • 10 Live oder online Treffen zu jeweils mind. 1,5 Stunden
  • auf dich zugeschnittenes Lern und Lehrprogramm
  • 24/7 erreichbar in Notfällen
  • bzw. Beantwortung von Fragen und Prozessbegleitung per mail


Dieser Beitrag ist im voraus zu bezahlen. Dies soll dein committment verstärken, dass du wirklich dran bleiben und durch dieses Jahr gehen möchtest. In besonderen Fällen ist eine Ratenzahlung möglich - bitte gib den Grund und deine Modalitäten dazu in der Bewerbung an.



Wenn du noch Fragen hast, dann rufe mich gerne an:
0699/11280999 oder schreib an: info@spielraumnatur.at