Alexandra Haaji
Mutter, Gründerin von SpielRaumNatur, Naturmentorin & Friedenstifterin, Natur- & Wildnistrainerin, zertifiz. Kräuterpädagogin

 

"Ich möchte dein Herz zum Lachen und deine Augen zum Glänzen bringen. Möchte dir zeigen, wie heilsam und schön es ist mit der Natur, dir, verbunden zu sein.
Mutter Natur, altes Wissen und die tiefe Verbindung sind unsere Helfer, um Gemeinschaft auf friedvolle und regenerative Weise (er)leben und teilen zu dürfen. Ich beobachte, sehe und lerne aus den natürlichen Kreisen – lebe Gemeinschaft und spinne Netze."

 

 

 

Lucy
treue Begleiterin, helles Ohr, feuchte Nase


"Kuschle gerne im Kreis am Feuer, liebe Streicheleinheiten und prüfe deine Wachsamkeit, wenn du etwas zu Essen mit hast - es lebe der Ahnenteller!"

 

Libaan Haaji


Sohn, Mitglied im wilden Jugendteam "Pappnasen", ehem. Homeschooler, Storyteller (oder G'schichtldrucka), Tierliebhaber, Denker, Feuerhüter, Spieleanleiter und Sachenaushecker (Helfer bei den Waldläufern - DANKE!!!)


"...lern mich kennen ;-)"

Laura Haaji
Tochter, Festivalerprobt, Organisationstalent, Kinderlieb - & erfahren, wilde Küchenfee & offenes Ohr, Zauberstimme


"... bin dabei, wenn sichs ausgeht (und dann mit ganzem Herzen)"


 

Ein großer Dank an alle HelferInnen, die uns immer wieder bei den Workshops und Gruppen begleiten und unterstützen, an die wilde Familie, die uns die Verbundenheit und ihr Vertrauen so fein spüren lässt und an

Mama Nature unsere beste Mentorin!

 


PartnerInnen:

 

Angelika Wohinz

Elder, Natural Horsemanship Trainerin

 

Seit 1979: Natural Horsemanship, Beginn bei Reinhard Mantler, kontinuierliche Weiterbildung in Kampfkunst, Naturmentoring, Falknerei