Naturbasierte Begleitung - Healing with nature

Mit Hilfe tiefer Naturverbindung begleite ich dich in deine Selbstheilungskräfte, möchte dich ermächtigen und dir ermöglichen alte Muster neu zu formen, Trauma zu integrieren und deinen Alltag mit neuem Vertrauen in deiner Kraft zu erleben.

 

Heilsame Begleitung...

indoors & outdoors - verbunden mit Mama Nature! 

"Gehen wir gemeinsam ein Stück des Weges!"

 

Mögliche Themen:

- L(i)ebensSinnfragen - bzw. Suche                                        - Sterbebegleitung und Trauerprozesse                 - Unterstützung in Übergangs- und initiatorischen Prozessen
- Burnout                                                                                           - Traumatherapiebegleitung                                        -  Persönlichkeitsentwicklung

- Angstzustände                                                                              - unterstützende Heilarbeit bei physischen Erkrankungen                                                                                          

Ablauf einer Einzelsitzung:

  • Ruf mich gerne an. So kannst du gleich im ersten Gespräch feststellen, ob diese Art der Behandlung zu dir passt bzw. "die Chemie stimmt". Du kannst mir dazu jede Frage stellen und ich werde dir aufrichtig antworten und liebevoll vermitteln, wie ich behandeln werde. Weiter unten findest du auf dieser Seite Informationen zu mir.

  • Wenn du dann zu mir in die Praxis kommst oder wir uns draussen treffen, klären wir deinen persönlichen Bedarf genauer. Ich verbinde indigene Ansätze mit westlich wissenschaftlichen Ansätzen in der Praxis!
  • Ein sicherer und geschützter Raum ist Voraussetzung für unser gemeinsames Wirken. Diesen eröffne ich bereits vor jeder Sitzung. Je mehr du dich dem Prozess vertrauensvoll hingeben kannst, umso kraftvoller kann die Arbeit wirken. 
  • Ich wirke nur mit deinem Einverständnis! Das kann einfaches Zuhören und Halten, spirituell/energetische Reinigungen, entspannende & heilsame Körperbehandlungen: MNRT, healing touch, traumatherapeutische Ansätze, die Arbeit mit Kräutern/Pflanzenwesen, Trommelreisen, Trancereisen, Gesänge, Gebete und heilsame Zeremonien sein. Ich habe in den vergangenen 30 Jahren viele unterstützende Anwendungen erlernt und an mir selbst und meinen KlientInnen erfahren, die für dich hilfreich sein können. 
  • Zumeist findet danach eine kurze Reflexion und ein stiller Ausklang statt, der deinem gesamten System ermöglicht, das Erfahrene zu integrieren. Ich empfehle dir, dir nach der Sitzung noch etwas Zeit (mind. 1/2 Stunde) zu nehmen. 

  • Ich bin im Dienst zu deinem höchsten Wohl und möchte dich darauf hinweisen, dass heilsame Begleitung keine Symptombehandlung darstellt. Wir werden nicht auf einen Knopf drücken und du wirst heil werden, wenngleich Spontanheilung durchaus möglich ist. Kooperationsarbeit mit TherapeutInnen sowie Ärztinnen ist erwünscht.
  • Oft erhalte ich noch „Aufgaben“ für dich, die du dann zu Hause durchführen und in deinen Alltag integrieren solltest, um wirklich nachhaltige Heilung erfahren zu können. 
  • Wenn dir diese Art der Begleitung zusagt, lade ich dich ein, mich anzurufen: +43/(0)699/11280999
    Ich freue mich auf unser Kennenlernen!

 

 

Bitte beachte:
Mein Wirken ersetzt keinen Arztbesuch, Diagnosen, Behandlungen oder therapeutische Maßnahmen. Bitte wende dich bei gesundheitlichen und mentalen Problemen zuerst an eine/n Arzt/Ärztin, medizinische Anlaufstelle oder ApothekerIn. 

"Liebevolle Begleitung ermöglicht einen liebevollen Blick auf uns selbst und damit Heilung"

 Wo findet die Einzelsitzung statt?

 

- indoors in meinem Heilzimmer im Rabennest in St. Jakob im Rosental

- outdoors an einem vorab vereinbarten Platz

- bei dir zu Hause (zusätzliche Fahrtkosten)

Lass dich vom L(i)eben bel(i)eben!

Termine:

  • live und online möglich nach Vereinbarung - Die Sitzungen sind in Deutsch, Englisch und Spanisch möglich!

 

Dauer der Sitzung: 

             Heilsame Räume sind nicht zeitlich begrenzt: Das bedeutet, dass ich mir für dich soviel Zeit nehme, wie für dich gut ist. Zumeist dauert sie etwa 1,5

             Stunden.


             Ich bitte um Verständnis, dass nicht mehr als 3 Sitzungen am Tag von mir durchgeführt werden, um gut in meiner Kraft, Verbindung und im Dienst
             bleiben zu können. Eine rechtzeitige Anmeldung ist deshalb sinnvoll. Ich lade dich ein,  mich anzurufen: 0699/11280999  und jede Frage zu stellen, die dir
             auf dem Herzen liegt, um dich dann für eine Einzelsitzung/Prozessbegleitung entscheiden zu können.

 

Kosten: 

.           Ich wirke auf Spendenbasis. Wenn du Unterstützung in der Wertschätzung meiner Arbeit benötigst, besprechen wir das gerne telefonisch oder vor Ort. 

 

Gerne kannst du mir dein Anliegen auch schreiben: hier klicken


Zu mir...

Mein Name ist Alexandra Haaji und ich bin Mutter zweier erwachsener Kinder.
Seit mehr als 25 Jahren begleite ich vorwiegend Frauen. Ich habe Psychologie studiert, bin Naturmentorin aus Passion, Kräuterpädagogin, Wildnistrainerin und Friedensstifterin. Ich habe eine mehrjährige Ausbildung in der healing presence Academy als Heilpraktikerin bei Darrel Combs gemacht, der u.a. Traumatherapeut ist und Wissenschaft mit indigener Heilpraxis vereint.

Persönlichkeitsentwicklung, Entwicklungspsychologie, natürliches Lernen und Lehren, Trauma- und Trauerarbeit, Burnout, Resilienztraining, körperorientierte und traumasensible Arbeit sind Teile meiner persönlich Erfahrungen und Lebensweise. Sie füllen den Korb an Geschenken für dich, für ein l(i)lebenswertes Leben und heilsame Begleitung. 

  • 2010 habe ich den SpielRaumNatur gegründet und seither unzählige Kinder, Eltern, Älteste und PädagogInnen begleitet.
  • 2012 bis 2017 leitete ich Frauen- und Redekreise sowohl privat als auch in Institutionen
  • Seit 2017 biete ich vor allem die heilsame Begleitung und Heilzeremonien an. 
  • 2020 bis 2022 begleitete ich ehrenamtlich beim Plaudernetz der Caritas Menschen in Not. 
  • 2022 leitete ich über das Frauenbüro Klagenfurt eine online Frauengruppe
  • seit 2022 leite ich ganzjährig Zeremonien zu unterschiedlichen Themen und Anliegen

 

 

 

 

Mir ist vor allem wichtig, Menschen auf Augenhöhe und wertschätzend zu begegnen. Sie zu ermächtigen und unterstützen, da wo wirklich Unterstützung benötigt wird. Ein ehrlicher, von Herzen kommender und aufrichtiger Umgang mit Menschen ist für mich Grundvoraussetzung.

 

Für eine gesunde und harmonische Erde!


Feedback

 

"Alexandra hat so eine feine Art, dass ich ihr gleich vertrauen konnte. Ich merke, dass da viel Herz dabei ist und ausserdem hat sie auch noch Humor. Das macht das Ganze dann schön rund. So können Tränen fließen und ich kann auch lachen. Irgendwie fühl ich mich gesehen und akzeptiert wie ich bin und das ist soooo heilsam. Danke dafür." (Miriam W.)

 

"Die klare Art von dir tut mir gut und hilft mir, meine Klarheit rasch zu finden. Du ermächtigst mich und ich bin so dankbar, dass ich den Mut hatte, zu dir zu kommen. Ich komme wieder!" (M.L.)

 

"Danke! Ich kann mich endlich wieder schmerzfrei bewegen!" (nach einer Fernsitzung)  Evelyn M.

 

"Ich habe seit Jahren Schlafstörungen und heute bin ich das erste Mal nach 6 Jahren! von meinem Wecker geweckt worden und fühle mich fit."  (Sabine R.)

 

"Nach 4 Sitzungen habe ich in meine Kraft gefunden und bin so dankbar dafür, dass ich nun vertrauensvoll meinen Weg gehen kann. Die Reise war so bewegend für mich und es war so ein schönes Gefühl, dass ich in meinem ganzen Körper gespürt habe, dass ich jetzt weiß, dass ich genug Kraft für alle Herausforderungen im Alltag habe." (Julia P.)

 

"Danke für deine Begleitung und Trauerzeremonie. Es hat mir sehr geholfen, mich mit dem Leben und Sterben auseinander zu setzen und bin mir auch dankbar die Begleitung in meiner Trauer gegönnt zu haben." (Andrea S.)

 

"Die Meditation zum Mittelpunkt der Erde und die Verbindung mit der Erdgöttin nährt mich heute noch!" (Melanie K.)

 

"Ich habe zum ersten Mal seit langem keine Migräne mehr. Normalerweise hab ich die jedes zweite Wochenende."
(Philnette K.)

 

"Danke, dass du mir einfach zuhörst. Endlich mal jemand, der mir nicht mit guten Ratschlägen ungefragt kommt. Es tut gut, mal einfach sprechen zu dürfen und gehört zu werden. Da finde ich dann was ich brauche." (Franziska E.)

 

"Nachdem ich nach ein paar Tagen nach der ersten Sitzung etwas unsicher war, habe ich das Angebot angenommen und mich nochmal bei Alexandra gemeldet. Sie hält ihr Versprechen und ist wirklich für mich da gewesen. Ich werde gerne noch weitere Sitzungen in Anspruch nehmen, weil ich das Gefühl habe, dass sich da wirklich was tut." (Andrea W.)

 

"Nach einigen Einzelsitzungen habe ich mich jetzt entschlossen, die Reise einer Heilerin anzutreten und mich ein Jahr lang begleiten zu lassen. Zum einen, um mir etwas Gutes zu tun und zum anderen, um für andere da sein zu können. Ich habe keine Ahnung, wohin der Weg gehen wird, aber ich bin voller Vertrauen." (Susanne M.)

"Danke für die Jahresbegleitung. Sie hat mich wirklich genährt. Ich mache jetzt die Einzelsitzungen für mich zwei Mal im Monat, um zu sortieren, was für mich gerade ansteht." (Susanne H.)

 

"Ich hätte mir nie gedacht, dass da online soviel weitergehen kann! Danke Alexandra!" (Andrea W.)

 

"Was mir total gefällt ist, dass die Hausübungen mit Freude und spielerisch gemacht werden dürfen. Das nimmt mir den Druck und ich hab voll die Freude daran." (Katharina W.)