Survivaldays - MIT der Natur leben

Survivaldays für EinsteigerInnen und Neugierige - „mit der Natur leben - Tage“  


Das erdet uns gut und stärkt uns in der Verbindung!
In einem geschütztem Rahmen lernst du und deine Liebsten auf natürliche Weise ganz in deinem Tempo. Ob aktiv oder als BeobachterIn erfährst du dich im Kreis der TeilnehmerInnen. Du hast Raum, dich auszuprobieren, spielerisch zu lernen, Pausen zu machen und zuzusehen. Selbst die Kleinsten erfahren hier die Kraft der Gemeinschaft und des friedvollen Miteinanders. Survival wird, so wie ich es gelernt habe, hier in einem freudvollen Kontext auf sanfte Art vermittelt. Das, was du an diesen Tagen erfährst, sollst du in deinen Alltag mitnehmen und anwenden können. Lass dich also verzaubern von der liebevollen Kraft von Mutter Natur und  der Gemeinschaft!

 

Die Themen: 

  • Feuer- Feuermachmethoden erlernen
  • Shelter - Unterschlupf finden/bauen
  • Wasser - Wasser finden und aufbereiten
  • Essen - Essbare Pflanzen und wilde Küche

 

Wie oft und wann?

4 Samstage von 10.00 bis ca. 16.00 Uhr.
Wer Interesse daran hat, sich für die nächsten 4 Module einzutragen, schreibt uns HIER

 

Wann?
Survivaltage für die ganze Familie: 
13.04., 04.05., 01.06., 29.06.2024

 

Wo? 

Rosental/Kärnten - der genaue Ort wird bei verbindlicher Anmeldung bekannt gegeben. 

Für Verpflegung ist bitte selbst zu sorgen. Bitte wasserfeste Unterlage und Messer mit feststellbarer Klinge mitbringen! Dem Wetter entsprechend anziehen. Wir werden am Bach und in unwegsamen Gelände unterwegs sein. 

 

Kosten? Dein Beitrag zur Unterstützung unseres Vereins earthliving

Empfehlung: 

pro Tag ab 45,—/Person bzw. für die ganze Familie nach eigenem Ermessen.

 

Wenn du noch Fragen hast, melde dich gern bei mir!

Alexandra: 0699/11280999

 

Ich freu mich schon riesig auf unser Miteinander! 

 

"Um zu überleben müssen wir nicht kämpfen, sondern vielmehr wissen, wie wir uns verbinden."


Feedback:

"Es hat mich so berührt, die Mütter mit ihren Babies am Rücken zu sehen, wie sie die Unterkünfte bauen." (Otto)
"Ich nehme viel Kraft für mich mit und bin so dankbar, dass endlich solch ein Angebot mit Kindern stattfindet." (Eli)
"Ich bin so dankbar, dass ich da keinem Leistungsdruck ausgesetzt bin und wir genug Pausen machen." (Patrizia)
"Ich habe ganz viel für mich mitnehmen können. Das wurde mir in den Tagen darauf bewusst. und war auch bei den Kindern sichtbar" (Teresa)